Bastelideen Noch einen Schlüsselanhänger hat meine Tochter gemacht, diesmal für den Papi, damit er sich nicht leid sieht, weil die Mama ja schon einen Schmetterling bekommen hat.

Anleitung:

Man fädelt 2 cm Draht in zwei schwarze lange Scoubidoubänder und steckt diese durch eine Holzperle. Oben etwas auseinanderbiegen als Fühler und unten zwei gelbe Scoubidous dazuknüpfen.

Dann den gedrehten Knoten mit den 6 Schnüren knüpfen.

Nach 4 Knoten werden die Flügel gemacht: Von einem Silber-Glitzer-Scoubidou ein Stück abschneiden, einen Draht einführen und an den Enden den Draht herausstehen lassen. Daraus die Flügel formen, den Draht in der Mitte der Flügel zusammendrehen und den nächsten Knoten darübermachen.

Dann den Körper der Biene weiterknüpfen.

Zum Schlss in die Enden Knoten machen und abschneiden und ein lustiges Gesicht auf die Holzperle malen.

Das Bienchen fliegt jetzt mit Papi´s Haustürschlüssel mit!

LG
Kit-Cat