Karten gestalten Für meinen Wichtel machte ich diese Schüttelkarte und ein leckeres Rezept.

Anleitung:

Von innen wird auf den Ausschnitt der Karte mit einem doppelseitigem Klebeband die dicke Windradfolie befestigt. Darauf wieder doppelseitiges Klebeband und auf diese Lage kommt ca 1mm dicker Moosgummi.

Nudeln einfüllen noch eine Schicht Klebeband und darauf kommt das Bild.

Karte zukleben.

An den Ecken habe ich 3 D Schaumis aufgebracht und mit gelben Glitzerpulver bestreut.

Mit Ziersticker verzieren. An die Kordel noch Nudeln einfädeln-fertig.

Das Rezept habe ich auf Tapete ausgedruckt , seitlich ausgestanzt und mit blauem Glitzerpapier hinterlegt und einlaminiert.

Seitlich mit der Lochzange ein kleines Loch machen, Faden durch und Nudeln auffädeln.

Fertig ist meine Wichtelpost. Ich hoffe, meinem Wichtel hat es gefallen?

LG, Michi