Geldgeschenke Hier mal wieder ein verbasteltes Geldgeschenk von mir....letztes Mal hab ich einen Strand gesehen und die tolle Idee gleich umgesetzt, eine ganze Stadt zu gestalten. Eine Freundin wurde 40 und wir haben mal wieder gesammelt.....es kam ein Riesenbatzen zusammen....auf dem Foto sieht man nicht alles...einige kleine Schiffchen und Tauben kamen noch dazu ;-)

Der Wunsch eine Reise nach Barcelona zu machen, hat sich für eine gute Kollegin erfüllt! Seht her, was meint ihr? Wer Barcelona schon mal erkundet hat, erkennt sicher einige Dinge ;-) (hoff ich)

Die wichtigsten Utensilien:
Kohle, Knete, Mäuse, Batzen, Geld ;-)
Styroporplatte
Lötdraht (der lässt sich so toll biegen)
Stein (Park Güell)
Flasche (Vino tinto)
Holspflock (La sagrada familia)
Muscheln (Deko)
Klarsichtfolie (Meer)
Windrad (Sonnenschirm)
Topfunterteller (für Paella)
Farben (vor allem rot und gelb für Spanien)
Reis
Zahnstocher
sonstige Bastelsachen, die jeder zu Haus hat

Erklären kann ich nicht viel, seht es euch an und bastelt auch.....hoffe ich kann euch jetzt auch mal einige Ideen zum Geldverbasteln liefern
:-)

Gruß
Cori - hex