Karten gestalten Hallo, seitdem ich bei den Elfen gelandet bin, lassen mich die Karten nicht mehr los.

Hier habe ich einmal eine maritime Lichterkarte, die ich mit Tapetenbodüre gearbeitet habe.



Nach der Grundanleitung Lichterkarte habe ich den Kartenrohling gestaltet. Dann habe ich für Vorder-und Rückseite jeweils ein großes Stück aus dem Karton ausgeschnitten. Für die Ausschnitte habe ich weißes Naturseidenpapier laminiert und in die Ausschnitte geklebt

Dann habe ich aus der Tapetenborde den Meeresboden ausgeschnitten und unten auf beide Seiten aufgeklebt.
Der mittlere Delphin war eigentlich dafür gedacht, sein Dasein auf Fliesen zu fristen, habe ihn zweckentfremdet.

Die anderen Delphine habe ich sorgfältig aus der Tapetenbodüre ausgeschnitten und auf die Karte geklebt.

Die Ränder der Karte habe ich mit feinen Silberstreifen beklebt, noch einige Strasssteine zwischen die Delphine gebracht und kleine Dekoseepferdchen und Muscheln aufgeklebt.



Die Lichterkarte ist für einen absoluten Delphinfan gewesen, der sich riesig gefreut hat und mich ein bisschen stolz gemacht hat.

Ich hoffe die Karte gefällt euch.

LG
Ulla