Workshop Mal noch eine andere Möglichkeit sich selbst Papier zu machen! X-beliebiges Papier einfach mit Wasserfarben anmalen ist wahrscheinlich das günstigste Kartenpapier wo es gibt :-)

Und sieht mit gestempelten Bildern einfach gut aus!

Da ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt.



Din A5 Blatt weiß, einfarbig angemalt...



Verschiedene Techniken ausprobiert...


Variante: zuerst Serviettenkleber auf das Blatt pinseln, nach dem Trocknen dann mit den Wasserfarben anmalen!!!

So sehen dann die fertigen Karten aus:



Bei der orientalischen Karte habe ich zuerst die "Leila" aufgestempelt, dann mit Post it`s abgeklebt und mit den anderen Motiven einfach wild über das Blatt gestempelt. Dann das Motiv ausmalen, ein kleines Tag mit einer Klammer festmachen und mit etwas Wolle verzieren.

Den Rand noch mit einer Zackenschere schneiden und dann auf den Kartenrohling aufkleben...



Bei dem anderen Motiv habe ich nur ein Teil des Bildes ausgemalt: Spotlight-Effekt. Dieses Bild habe ich dann umrandet...

Dann auch hier wieder mit Wolle verziert und noch zwei Blümchen aufgesetzt!

Dominique