Karten gestalten Das Geburtstagskind wünscht sich eine Handtasche, bekommt aber nur Gutscheine dafür um sich selber eine zu kaufen. Da sollte doch zumindest die Karte eine schöne Tasche sein!

Anleitung:

Aus schwarzem Fotokarton habe ich eine Handtasche doppelt ausgeschnitten.

Vorne habe ich aus silberner Tapete eine Lasche geschnitten, angeklebt und aus schwarzem Fotokarton noch Riemchen darauf gemacht. Diese haben wieder eine silberne Schnalle bekommen.

Die Riemchen habe ich mit Eyelets an der Lasche befestigt. Ebenso mit Eyelets habe ich den Henkel der Tasche auf der Innenseite der Karte befestigt.

Unter die silberne Lasche kam der Text: " Was gehört in jede - gut sortierte - Damenhandtasche???"

Wenn man das Taschenbillet dann öffnet, sieht man die Antwort:

"Natürlich Fotos von deinen Liebsten, die dir hiermit herzlich zum Geburtstag gratulieren!".

Dazu habe ich dann Fotos eingescannt, von uns Freunden, wie wir vor Jahren einmal auf einer Faschingsfeier lustig ausgesehen haben...

Die Fotos verkleinert, ausgedruckt, ausgeschnitten und auf färbiges Papier geklebt.

Jetzt braucht nur noch jeder neben seinem Bild unterschreiben (wenn sie sich noch erkennen drauf...)

LG
Kit-Cat