Karten gestalten Für meinen Wichtel habe ich diese gruselige Lichterkarte gebastelt. Und noch ein nettes Kärtchen gab es auch dazu :-)

Die Lichterkarte habe ich nach der Anleitung von Bettina gebastelt. Nur habe ich längere Stücke genommen, damit das ganze etwas länglicher wird!

Dann habe ich mit einem weißen Holzstift die Spinnennetze aufgemalt und mit Glitterglu in silber verziert.

Auf beiden Seiten habe ich dann immer ein Stück mit dem Cutter rausgetrent und dieses dann mit Transparentpapier hinterklebt.

Verziert habe ich sie dann noch mit Fusselband, Spinnenweben, ausgedruckten Geistern, etc...

Auf der Vorderseite noch ein Schild mit der Schrift Halloween!

Passend dazu gab es eine Karte mit süßen Peanutsmotiven. Das war eine Serviette. Die einzelnen Bilder habe ich ausgeschnitten und auf Folie geklebt. Auch hier habe ich wieder ein Spinnennetz gemalt. Mit Spinnenweben verziert. Nur noch den Spruch aufkleben. Fertig!

Dominique