Karten gestalten Also was braucht man:

* ne Schere
* Papier (am besten versch. Farben)
* Sticker
* Bilder oder 3 D Bögenbilder
* Gelstifte oder auch Sticker von den Stickerbögen der Rand
und
* GEDULD

Anleitung:

Nun geht’s los. Einfach die Schablone, entweder so offen auf das Papier legen und ausschneiden oder wie ich es mache – schon vorfalzen und dann die Schablone zur Hälfte auf das Papier legen und ausschneiden.

zum Vergrößern anklícken



Nun den Brief nachzeichnen mit Gelstiften oder – manche machen es auch – mit Stickern, diese drauf kleben (so wie man es mit dem Gel Stift nachziehen würde). Bei Gelstiften ziehe ich alle Umrisse nach. Da ich persönlich es dann eleganter oder auch schöner finde, aber dies ist jeden selber überlassen, wie er es gern gestalten und machen möchte.

Danach kannste es gestalten wie Du möchtest.

Ich wünsche viel Spaß.

Moosgummi-Ute