Karten gestalten Und hier mal ganz andere Karten...

Anleitung:

Die Stempelmotive sind von DaVinci und Van Gogh. Diese Motive habe ich zuerst auf Papier vorgestempelt.

Das braune ist gealtertes Papier mit Kaba gemacht :-), das andere ist mit Wasserfarben angemalt...

Nach dem die Motive auf die Blätter gestempelt waren, habe ich einfach das Motiv in kleine Dreiecke geschnitten, dann wieder auf einem schwarzen Kartenrohling zusammengesetzt, aber immer mit Leerraum dazwischen!

So entsteht dieser antike Look!

Bei der braunen Karte habe ich dann den Rand mit goldenen Zierrändern beklebt und ein Fusselband an der Seite befestigt.

Bei der grauen Karte habe ich jedes Scherbenstück einzel mit den Zierrändern beklebt!

Auch hier an der Seite ein Fusselband, aber diesmal mit einem Tag!

Dominique