Serviettentechnik Mein erster Beitrag hier: eine Wetterhexe...

Material:

Holzbrett
Thermometer-Rohling aus dem Baumarkt
Dekomaterial (Besen, Styroporkugel)
Acrylfarbe
Serviette + Serviettenkleber
Plusterfarbe
Heißkleber
Tacker, Kordel

Anleitung:

Das ausgeschnittene Serviettenmotiv wird auf das Holzbrett geklebt (vorher eventuell grundieren).

Danach hab ich das Brett mit Acrylfarbe gestrichen. Ich hab etwas mit dem Schwamm und Krakelierlack experimentiert - so sieht es schön verwittert aus.

Die Styroporkugel hab ich mit grün-lila-irrisierender Farbe gestrichen.

Als nächstes habe ich den Rand passend mit Plusterfarbe gestaltet und das Spinnennetz mit Plusterfarbe aufgemalt. Dann wird das ganze, nachdem es getrocknet ist, mit dem Fön aufgeplustert.

Zum Schluss werden noch der Thermometer-Rohling und die Deko-Elemente mit Heißkleber fixiert und zum Aufhängen eine Kordel mit dem Tacker angetackert.

Mongruadh