Karten gestalten Also was braucht man:

* ne Schere
* Papier (Tonkarton)
* Sticker
* Bilder oder 3 D Bögenbilder
* Transparentpapier
und
* GEDULD

Beginnen wir:

Zuerst falten wir das Tonkarton zur Hälfte. Nun suchen wir uns ein schönes Transparentpapier aus, schneiden es so zurecht, dass es auf die Karte passt und dann bekleben wir es mit Leim (solchen Klebestiften).

Nun lassen wir es trocknen. Und widmen uns den 3 D Motiven (diese schneiden wir nun aus - und setzen die Teile aufeinander mit Klebepads oder ich nehme auch Moosgummi und tu diesen vorsichtig mit Leim tupsen und dann aufeinander kleben - , oder haben dies schon vorher getan).

Wir platzieren so auf die Karte mit dem Transparentpapier, dass es uns gefällt. Nun einfach mit Leim (Bsp. der starke August) hinten bekleben und auf die Karte legen. Vorsichtig andrücken.

Jetzt nehmen wir uns die Ziersticker und die Schriftsticker und verzieren unsre Karte nach unsren Wünschen.

Und voila – nun ist sie fertsch, und wir können jemanden ne Freude machen.

Moosgummi-Ute