Karten gestalten Diese Technik hat es mir total angetan, da die Karten damit so genial aussehen...

Verwendet habe ich dafür verschiedene Bögen Designpapier! Diese Bögen sind 30x30cm groß und man schneidet die gleich in 4 qadratische Stücke! Eines dieser Stücke braucht man dann für eine Karte!

Die Grundanleitung für das Flechten findet ihr im Workshop!

Ich habe hier immer ein Motivpapier und ein Unifarbenes Papier miteinander verflochten.

Ich habe nicht das ganze Blatt beflechtet sondern nur stückchenweise, so dass man das Motiv noch gut erkennen kann.

Bei der ersten Karte habe ich noch Tags ausgeschnitten und mit Fusselband aufgeklebt.

Bei der anderen Karte die Herzen sind Rub on Motive. Diese habe ich aus rosanen Glitzerkarton gemacht und wieder ausgeschnitten. Dann mit Pads auf der Karte befestigt.

Dominique