Keilrahmen Hier seht ihr die kleine Überraschung, die ich für elizamarijas (Leilas) Tochter gemacht habe, die voll auf Lillifee abfährt.

Auf einen kleinen Keilrahmen habe ich einen Tapetenausschnitt aus der Lillifeekollektion geklebt (mit Tapetenkleister).
Dann habe ich mit Schmucksteinkleber einige Glitzersteinchen aufgeklebt.
Zum Schluß alles, was rosa auf der Tapete war mit ModPodge Glitter bemalt, damits richtig schön glitzert. (Leider kommt das auf dem Foto nicht so rüber, sorry)

Für die Karte habe ich einen quadratischen geprägten Rohling genommen, der einen Ausschnitt hatte.
Vorne habe ich noch Glitzersteinchen aufgeklebt und mit rosa Gelschreiber "für Eliza Marija von Marina" draufgeschrieben.

Innen habe ich einen Ausschnitt der Tapetenbordüre geklebt, so dass das Bild zu sehen ist, wenn die Karte zugeklappt ist.
Dann auch dort wieder Glitzersteinchen dazugeklebt.
Um das Motiv habe ich mit Folienkleber Herzchen gezogen und nach dem Trocknen die Folie aufgedrückt und abgezogen.
Hinten habe ich dann einen kleinen Text für Eliza Marija geschrieben.

Alles schön verpackt und noch schnell etwas Schoki für den großen Bruder dazugelegt...ferzig war mein Überraschungspäckchen, über das sich beide Kids gefreut hatten.

LG Marina