Bastelideen Ich habe eine neue Art meine Teelichthalter zu gestalten,.. die möchte ich euch nicht vorenthalten....

Material.

Fertiger Guss
Taschentücher
Gips & Wasser
Acrylfarbe silber, schwarz, grün
Fertige Efeublätter aus Keramik
Efeublättchen Plastik
Uhu Alleskleber
Heißleim
Kokospapier grün

Beschreibung:

Zuerst habe ich den Gips mit etwas Wasser angemacht (Danke Kit-Cat) und die Taschentücher durchgezogen und einfach auf den Teelichthalter gelegt und gut trocknen lassen.

Als es trocken war, habe ich mit silber und schwarz alles angemalt und die Efeublätter auch mit Farbe versehen und drauf geklebt.

Mit den kleinen Platstik-Blättchen noch etwas verziert, das Kokospapier zugeschnitten und unten angeklebt,..... und fertig war das Experiment 001, ...grins

Was meint ihr dazu??

LG
Kydascha