Bastelideen Die schönen, gebastelten Karten, die ich in der letzten Zeit bekommen habe, sind viel zu schön, um sie in Kartons oder Schubladen zu verstecken. Ich habe mir für die Aufbewahrung etwas ausgedacht.

Material:

  • Rankgitter aus dem Gartenmarkt
  • 33 Holzwäscheklammern
  • Lieblingsfarbe
  • selbstklebende Goldfolie
  • Klebstoff

    Anleitung:

    Ein Rankgitter aus Holz habe ich mit grüner Abtönfarbe angemalt und die Holzklammern etwas dunkler grün gestrichen. Nach dem Trocknen die 33 Klammern auf das Gitter kleben, dabei die äußeren Klammern schräg aufkleben, damit sich die Karten nachher nicht überlappen. Zum Schluß noch Goldfolie auf die Klammern kleben und die Karten anklemmen.

    Leider habe ich kein besseres Foto, aber ich denke, die Idee ist erkennbar.

    LG Kerstin