Karten gestalten Eine liebe Brieffreundin ist ein totaler Diddl-Fan...da ich von ihm aber keine Serviette oder ähnliches habe, habe ich ihr einfach mal eine Lichterkarte und eine normale Karte mit Pimboli gebastelt...

Da das Motiv von einer Serviette ist, habe ich dieses grob ausgeschnitten und auf ein normales weißes Papier gebügelt. Dann das Motiv ordentlich ausgeschnitten und auf die Lichterkarte geklebt.

Bei dem vorderen, hellblauen Papier habe ich vor dem Zusammenkleben noch Sterne eingestanzt, diese sieht man durch das anderstfarbige hintere Papier sehr schön, wie ich finde.

Dann habe ich an die Seite noch die Namen Ihrer beiden Kinder mit Folienkleber und blauer und roter Metallicfolie geschrieben.

Dazu passend gibt es noch eine kleine Karte, nach dem selben Prinzip.

So, jetzt hoffe ich nur noch, dass ihr auch der kleine Pimboli gefällt!?

amadea