Holz Hallo, dies wird mein erster Beitrag. Nachdem ich schon so viele tolle Ideen von euch gesehen hab, dachte ich mir, jetzt zeige ich euch einmal mein gebautes Häuschen, das Samstag den Besitzer wechselt, ich hoffe sie freut sich.... :-)

Material:

-Einfache Holzplatten

-dünne Spanplatten für die Rückwand

-Tapetenreste (habe ein altes Musterbuch aus dem Laden ergattert)

-verschiedene Farben Tonkarton für die Möbel

-10 er Lichterkette

-Tofpschwämme(für die Matratzen)

Anleitung:

Zuerst habe ich das Grundgerüst zusammen geschraubt, anschließend das Dach befestigt. Die einzelnen Zimmer tapeziert, die Möbel (von einigen habe ich eine Volage) sind so groß, dass Playmobilpüppchen darauf passen :-)

Als letztes habe ich in die Rückenwand 10 Löcher gebort und eine Lichterkette eingearbeitet, jetzt in der Winterzeit wird es ja doch schon früh dunkel.

Hoffentlich hab ich nichts vergessen, wie gesagt ist mein erster Beitrag.

schipi