Weihnachtsbasteleien Fleissig werden schon Briefe an das Christkind und so mancher Wunschzettel geschrieben. Bei uns im Haus werfen die Kinder ihre Wunschzettel in den neuen Weihnachtsbriefkasten.

Anleitung:

Ich habe als Unterlage ein Stück goldenen Fotokarton genommen. Darauf habe ich eine kleine Schachtel geklebt. Auf ein Stück weiße Tapete habe ich mit Serviettenkleber das Weihnachtsmotiv aufgebracht und den Rand mit Bordürenlocher gestanzt.

Am oberen Rand ebenfalls die Lochung angebracht und einen Streifen Tapete gelocht und unten auf den Karton geklebt.

Dann noch das Schild ausgedruckt, alles ein wenig mit Motivscheren geschnitten, Sterne aufgeklebt und ein Bändchen dran, damit man ihn aufhängen kann.

Wenn jetzt ein Wunschzettel in dem Briefkasten eingeworfen wird, ist er auf wundersame Weise immer über Nacht verschwunden... *g*

LG
Kit-Cat

PS: Darf nicht vergessen, meine eigenen Wünsche drin zu deponieren!!!