Bastelideen Ich schaue mit ja jetzt schon lange eure Basteleien an und bin immer wieder begeistert. Nun möchte ich auch mal ein kleines Werk von mir zeigen.

Kit-Cat's Club der alten Knacker fand ich so klasse und hoffe, sie ist nicht böse, dass ich davon etwas "abgekupfert" hab...

Dazu braucht man:
- ein Küchenholzbrett
- Acrylfarbe in hellbraun und creme (selbst gemischt)
- Krakelierlack
- Folienkleber & Regenbogenfolie
- 8 Haken (aus dem Baumarkt)
- Elfenbeinfarbenes Kordelband
- 2 Schals (hier lila & türkis)
- Kleinigkeiten zum befüllen

Anleitung:

Zuerst hab ich das Brett hellbraun grundiert und trocknen lassen. Danach Krakelierlack aufgetragen, trockengeföhnt und creméfarben drübergestrichen.

Nun am PC den gewünschten Text ausgedruckt und auf das Brett übertragen, mit Folienkleber und der Regenbogenfolie aufgemalt.

Als nächstes habe ich dann oben mit dem Bohrer zwei Löcher für die Aufhängung gebohrt, die Kordel durch und an jedes Ende geknotet.

Unten habe ich 8 Haken eingedreht. Aus den Schals habe ich Beutel genäht, das Kordelband durchgezogen und auf die Haken gehängt.

Gefüllt habe ich die Beutel mit:

- Kukident Brausetabletten
- Rheumasalbe
- Knoblauchpastillen
- Gebiss mit Füßen, das klappert
- ein Doppelkorn
- Anti-Faltencreme
- Tena for men
- ne selbstgebastelte Dose mit "Viagra" (Vitraletten)

Habe es dem Freund meiner Mom zum Geburtstag geschenkt und er fand es klasse. Auch wenn er sich jetzt ziemlich alt fühlt.

fadinchen