Karten gestalten Und hier mal etwas weihnachtliches... Ist der Schneemann nicht süüüß! Ich mag den total gerne, deshalb ist auch diese Karte enstanden!

Man braucht:

2 x Kartenpapier silber
3D Motiv wie hier der Schneemann
3D Pads
Gelbes Mikadopapier 80 g/qm
Schere
Doppelseitiges Klebeband
3D Schnee für die Kartengestaltung
Flitter hell
Blaues Schleifenband
Lochzange
Ziersticker
Cutter
Glitzersteinchen
Glitzersteinkleber


Die Grundanleitung findet ihr im Workshop!

Ich habe den Stern aus der Mitte der Karte mit dem Cutter geschnitten dann habe ich das Mikadopapier zurecht geschnitten und von hinten hinter dem Stern mit dem doppelseitigen Klebeband befestigt. Dann den Stern von vorne mit den Ziersticker umrandet und von der anderen Seite habe ich den Dekoschnee als Umrahmung vom Stern gemalt mit den hellen Flitter bestreut, wirkt jetzt wie Schnee.

Dann die Glitzersteinchen mit den Glitzersteinkleber drauf geklebt. Die Schleifen links und rechts befestigt und einfach eine elektrisches Teelicht reingestellt.

Da kommt wunderbare romantische Stimmung auf!

Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht Anki

Entschuldigt bitte die Fotos, aber vom Blitzlicht blendete es leider.

Anki