Weihnachtsbasteleien Der Let-it-Snow-Schneemann hat es uns ja allen angetan. Hier habe ich ihn auf ein kleines Schild gemacht und mit der dazupassenden Karte wird einer Lehrerin meiner Tochter "Frohe Weihnachten" gewünscht.

Anleitung:

Das kleine Holzbrett habe ich weiß grundiert und an den oberen Enden schräg gebohrt. Dann das ausgerissene Serviettenmotiv aufgeklebt und nach dem Trocknen mit Acrylfarbe den Hintergrund gemalt. Am unteren Ende mit Reliefpaste Schnee aufgetragen, ein bisschen mit blau abschattiert und Glitter eingestreut.

Dann noch mit der Reliefpaste Schneeflocken getupft und alles lackiert.
Zum Schluss noch einen Silberdraht als Aufhängung durch die schräge Bohrung geschoben und an den Enden eingekringelt.

Für das Billet das Motiv auf eine weiße Strukturtapete geklebt. Den Rand des Billets mit Bordürenstanzer gelocht und färbig hinterlegt. "Frohes Fest" am PC ausgedruckt und über das Schneemannschild geklebt.

LG
Kit-Cat