Weihnachtsbasteleien Auch dieses Jahr hat mein Patenkind einen selbstgemachten Adventskalender bekommen.

Material:

Plastehütchen
Geschenkpaper
Schleifenband
Goldenes Tonpapier
Kleiderbügel
Und Naschi´s

Anleitung:

Für die Plastehütchen mussten wir im Sommer viele Eis essen. War lecker, grins.

In die Hütchen habe ich die Naschis eingefüllt und in unterschiedlichen Weihnachtsgeschenkpapier eingepackt sowie mit Schleifenband zugebunden. Aus goldenem Tonpapier habe ich 24 Sterne ausgeschnitten und die Zahlen darauf geschrieben. Diese dann mit doppelseitigen Klebeband befestigt.

Alle 24 Päckchen habe ich dann an einen Kleiderbügel gehangen. Diesen habe ich weiß angemalt und mit einer silbernen Girlande dekoriert.

Mein Patenkind hat sich riesig gefreut und teilt mir jeden Tag mit was drin war, richtig süß!

LG Sanny