Bastelideen Wiedermal musste mein Laminiergerät daran glauben, aber man wird nur einmal 60 und wenn man behauptet man hat schon alles....dann ist das gelogen :o)

Material:

Fotos von der Familie
Laminierfolie + Laminiergerät
Nylonschnur
Plastikschlauch
Lochzange

Anleitung:

Als erstes habe ich die Fotos mit einer Zierrandschere bearbeitet und dann alle irgendwie in der Laminierfolie angeordnet.

Nach dem Laminieren habe ich eine Folie quer und eine längs durchgeschnitten (Seitenteile und Boden). Alle Teile mit einer Lochzange gelocht und mit der Nylonschnur zusammengebunden.

Da meine Schwiegermutter ganz wild ist auf ihr Enkelkind (die Nichte von meinem Freund) habe ich hauptsächlich Bilder von der Kleinen benutzt.

Jetzt hoffe ich nur, dass sich das Geburtstagskind am Heiligenabend auch freut.

Liebe Grüße
Saskia