Stempeln Ich habe mal versucht kleine Fächer zu basteln. Hier das Ergebnis...

Zuerst habe ich die Vorlage mehrmals auf Papier aufgemalt.

Der bunte Fächer ist Wasserfarbenpapier, da hab ich die Sonne dann nur noch in schwarz drauf gestempelt.

Dann habe ich auf ein gefärbtes Balsamicopapier die Uhren gestempelt und dann die Vorlagen aufgemalt und ausgeschnitten.

Bei den anderen zwei habe ich zuerst die Vorlage auf Papier gemalt, dann die Rose sowie die Schere mehrmals abgestempelt.
Von den beiden habe ich mir dann eine Maske gemacht, ausgeschnitten und über die schwarz gestempelten Motive gelegt.

Dann habe ich die Stempelfarbe darüber getupft.

Die Maske dann wieder abgenommen und das Motiv ausgemalt.

Unten wird dann in jede Vorlage ein Loch mit der Lochzange gemacht, ein Fusselband durchgezogen und dann habe ich ein Brad genommen der nun den Fächer zusammen hält.

Gruß
Dominique