Bastelideen Hallo liebe Elfen,

für ein Elfengeheimnis habe ich für eine liebe Elfe ein Hexenbuch gebastelt.

Ich habe ein großes Tagebuch genommen und nach Joanna`s Grundanleitung die Seiten aufgerollt und mit Heißkleber befestigt, dabei allerdings etwas Zwischenraum zwischen den einzelnen Seiten gelassen.

Die Seiten habe ich ebenfalls mit Heißkleber verziert und anschließend das Buch von beiden Seiten erst mit schwarzer Farbe und dann mit silberner Farbe eingesprüht.

Zwischen den Seiten habe ich dann ein bisschen Spinnweben eingeklebt.- Danke nochmal an Mephisto-

Rechts unten habe ich ein silbernes Kreuz aufgeklebt und links einen silbernen Hexenbesen.

Auf der linken Seite noch das einlaminierte Foto einer guten Fee bzw. Hexe aufgebracht und auf der rechten Seite einen Trostspruch. Dann das ganze noch mit verschiedenen Stickern verziert und kleine rote Herzen aufgeklebt, dann noch ein bisschen silbernes Glitterspray gesprüht und fertig ist das Hexenbuch.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass es der Hexe, sorry, der Elfe auch gefällt.

LG
Ulla