Stempeln Für unser Asia MAP im Januar habe ich mir dieses Buch gebastelt. Denn die schönen Tags sollen ja auch schön aufbewahrt werden :-)

Ich habe mir aus Tonkarton zuerst die Seiten zugeschnitten. Dann habe ich auf rotes Tonpapier den Bambusstempel in silber querbeet abgedrückt.

Anschließend habe ich mir diese Ecken ausgeschnitten. Befestigt wurden sie auf dem Tonkarton mit Brads! Auf jeder Tonkartonseite hinten und vorne eins.

Dann habe ich die Deckblätter vorne und hinten gestaltet.

Zuerst habe ich die Frau in schwarz abgestempelt, eine Maske(gleicher Stempelabdruck auf Papier) von dem Abdruck gemacht, ausgeschnitten und über den ersten Abdruck gelegt!

Dann einfach mit der Stempelfarbe drüber gehen.

Das hat den Vorteil, das die Frau anschließend nicht bunt ist, aber der Hintergrund.
Die Frau hab ich mit Aquarelfarben coloriert.

Die Buchstaben sind auf silbernes Papier ausgedruckt und aufgeklebt.

Zum Schluss noch oben in jedes Blatt Löcher machen und mit den Fibers (Wolle) zusammen binden!

Na, was meint ihr dazu?

Dominique