Bastelideen Den Spiegel hat mir netterweise mein Papa aus ´ner Spiegelfliese und einer Holzleiste gebaut. Bin für Holzarbeiten immer zu faul.;-)

Anleitung:

Als erstes habe ich den Spiegel mit Acrylfarbe in verschiedenen Blautönen grundiert. Danach habe ich mit silberner Wico-Konturenfarbe verschiedene Muster gezeichnet und in die noch feuchte Konturenfarbe diverse Pailetten und Glitzersteinchen eingedrückt.

Die Spiegelmosaike habe ich mit Kleber aufgeklebt.

Der Spiegel ist ein sehr schnell gebasteltes Geschenk, das nach mehr aussieht, als eigentlich dahinter steckt. Sehr toll sieht es auch aus, wenn man statt Blautönen verschiedene Orange- und Rottöne hernimmt. Vielleicht stell ich zum orange-roten-Spiegel auch mal ein Bild rein in nächster Zeit.

Ach ja, hatte leider vergessen, den Spiegel zu putzen, bevor ich das Foto gemacht habe. *rotwerd*
:-)

Lg,
Sabine