Bastelideen Diesen Traumfänger habe ich für meinen Mann zum Geburtstag gebastelt.

Ich habe diese Anleitung dafür genommen.

Den Drahtring (Größe 20cm) habe ich mit Satinband in einem Cremeton umwickelt und dann mit dem gleichen Band, wie in der Anleitung beschrieben, die einzelnen Waben hergestellt.

Zwischendurch habe ich immer mal eine Ethnikperle eingeknotet. Das war ganz schön schwierig.

Danach dann an den Seiten jeweils rechts und links eine und unten zwei Bänder, mit Ethnikperlen bestückt, anknoten. Hierfür habe ich von jeder der 4 verschiedenen Perlen etwas verwendet.

Zum Schluss dann alles mit Federn verzieren. Ich habe es so gemacht, dass ich überall dort, wo ich etwas verknotet habe, Federn aufgesetzt habe. (von vorn und von hinten)

Bei den Perlen habe ich 4 verschiedene Formen und Größen verwendet. Alle mit Schwarz.

Ich hoffe, dass ich einigermaßen gut erklärt habe und das euch der Traumfänger auch gefällt.

Mein Mann war total begeistert davon. :-)

Lg, blondchen