Bastelideen Hier seht ihr ein Set für den runden Geburtstag eines Riesen-Werder-Fans.

Zuerst habe ich die Bilder auf normales 80g-Papier ausgedruckt und anschließend von hinten mit nomalem Salatöl eingestrichen,d ass sie durchsichtig wurden. Das überschüssige Öl abtupfen und die Bilder trocknen lassen.

Dann habe ich sie einlaminiert, Löcher mit der Lochzange am Rand gelocht. Ein Drahtgitter etwas kleiner als die Lampenfolie zurechtschneiden und eine Lichterkette einstekcne.

Dann Lampenfolie und Gitter mit der orangenen Kordel miteinander verbunden...fertig !!!


Für die Karte habe ich das Bild ausgedruckt und aufgeklebt, dann Hologrammfolie Silber auf den Rand geklebt, eine Werderraute einlaminiert und mit Abstandspads aufgeklebt, eine weitere aus grünem Karton ausgeschntten und die 50 aufgeklebt, am Schluss noch den Happy Birthday Sticker drauf... fertig ist das Set.

Ich hoffe, dass es gefällt !!!

lg, Marina.