Serviettentechnik Meine Tochter wollte einen neuen Spiegel und liebt Hunde über alles. Da kam ich auf diese Idee......

Material:

Spiegel (Ikea)
Grundierungsfarbe
Krakelierlack
Universalmalfarbe blau
Serviette mit dem Hundemotiv
Modeliermasse
Serviettenkleber

Anleitung:

Als erstes den Rahmen mit der Grundierungsfarbe einpinslen - trocknen lassen. Danach den Krakelierlack auftragen und wieder trocknen lassen.

Als dirttes die gewünschte Farbe auftragen und dann fängt das Ganze auch schon an zu reißen (Krakeliereffekt).

Wieder trocknen lassen und in der Zwischenzeit das Serviettenmotiv ausschneiden. Ich habe am unteren rechten Rand das Serviettenmotiv nur mit Serviettenkleber geklebt.

Für die einzelnen Welpen habe ich die Serviette ausgeschnitten und die Modeliermasse daruntergeklebt. Dann mit dem Serviettenkleber festkleben.

Fertig ist der neue Spiegel !!!

Ich hoffe, er gefällt euch so gut wie meiner Tochter.

Produkte stammen von der Fa. Gonis

LG
bianco-elefante