Stempeln Angestachelt durch pippinessa´s Geschenk für Iris habe ich mir auch ein kleines Kästchen aus Streichholzschachteln gebaut.

Anleitung:

Dafür habe ich 10 Stück genommen. Die habe ich mir ausgemessen und mir Kartonstreifen für die Länge und Breite zu geschnitten.

Wie hier: https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=7750

schon beschrieben, habe ich mir die Streifen hingelegt und sie mit Tesafilm zusammen geklebt.

Hinten und vorne an dieser Box ist offen. Man hat also nur einen langen Querstreifen.

Diesen habe ich dann mit grün-marmoriertem papier beklebt.

Dann werden die Schachteln auch mit Tesastreifen zusammengeklebt.

Und da aussenrum dann den kartonstriefen nun festkleben.

An die Schachteln vorne habe ich kleine Holzperlen geklebt.

Und letztendlich habe ich noch zwei gestempelte Indianderbilder als Verziehrng aufgesetzt!

Fertig ist sie, und meine ganzen Charms, Perlen etc sind nun schön verstaut :-)

Dominique