Bastelideen Hallo liebe Bastelfans

Ich möchte euch hier das diesjährige Karnevalkostüm von meinem Sohn zeigen. Die gekauften Köstüme finde ich nicht so toll und immer Cowboy, Polizist etc ist doch langweilig. Also musste ich mal was anderes versuchen aber seht selbst...

Matrial:

-einfacher schwarzer Stoff
-feste weiße und rote Pappe
-wasserfester Stift
-Klarsichtfolien
-(Lamieniergerät hatte ich da leider noch nicht)
-Nähmaschine

So die Idee war schnell da nur mit dem Umsetzen hats ein wenig gedauert*gg*

Ich habe die Tastatur von meinem Handy als Vorlage genommen. Also alle Zahlen und Zeichen samt Display auf feste weiße Pappe aufgemalt und in Klarsichtfolien eingenäht (zum Schutz falls mal der Saft daneben geht).

Dann einfach den Stoff so zusammengenäht, dass man nur noch für die Arme und den Kopf Öffnungen hat.

Zuletzt brauchte ich nur noch die Folien mit den Zahlen richtig anzuordnen und mit der Nähmaschine vorsichtig aufgenäht.

<

Damit es von hinten nicht zu langweilig aussieht, hab ich einfach das Vodafone Logo auf rote Pappe gemalt und auf das Rückenteil genäht. Hoffe es gefällt euch!!!

schipi