Karten gestalten Da ich hier den Workshop für tolle Lichterkarten gesehen habe, musste ich das auch mal ausporbieren. *ja*

Allerdings habe ich nicht mit Transparentpapier gearbeitet.

Bei dem Teddy habe ich einfach die Streifen aus dem Stuhl weggeschnitten und in den Sand kleine Löcher gepiekst.

Damit es heller scheint (weil ich braunen Tonkarton genommen habe), habe ich die hintere Innenwand einfach mit weißem Papier beklebt.

Bei dem Herzbild habe ich die Serviette per Frischhaltefolie auf weißes Papier gebracht und auf die komplette Vorderseite geklebt. Einzelne Teile wurden rausgeschnitten.

Die Rückwand (innen) der Karte ist mit reflektierender Folie beklebt. Außerdem habe ich einige Marienkäfer aus Metall angebracht.

Bei der letzten Karte habe ich vorsichtig die Konturen der Hasen geprägt, damit ich sie konturengenau ausschneiden konnte. Hier schimmert das Licht einfach durch das normale weisse Papier, auf welchem die Häschen (ebenfalls per Frischhaltefolie) aufgebracht sind.

LG von Mey