Serviettentechnik Mit diesem neuen Ziegel vor meinem Haus will ich den Frühling anlocken. Ein paar Märzenbecher und Stiefmütterchen im Blumenrabatt darunter werden mir dabei noch helfen.

Anleitung:

Den Biberschwanz zuerst bohren und weiß grundieren. Dann die Serviette mit dem Vogerl ausreißen. Ich habe sie etwas schräg aufgeklebt und aus einem zweiten Motiv noch Gras angestückelt. Drei Schmetterlinge aus einer anderen Serviette ausgerissen und oben aufgeklebt.

Nach dem Trocknen den Hintergrund dazu gemalt. Dazu habe ich mir die schräge Kante mit dem Lineal vorgezeichnet. Der Hintergrund ist aus Reliefpaste, mit Acrylfarbe vermischt.

Auf die Farbkante habe ich dann noch Schmucksteine aufgeklebt und ein paar runde Schmucksteine leuchten aus dem Gras.

Alles gut lackiert, weil es ja draußen hängt, eine Kordel dran und raus damit in die Frühlingssonne!

LG
Kit-Cat