Keilrahmen In meinem Türrahmen klaffte oben von beiden Seiten so ein doofes Loch. Und da kam mein Vater auf die Idee, ich solle doch einfach 2 Bilder dafür malen.
Gesagt, getan!=)

Die Keilrahmen die ich genommen habe, sind beide 60x80 groß.
Zuerst habe ich beide in einem leichten Orangeton angemalt und dann mit rot und gelb den melierten Effekt eingearbeitet.
Als die Rahmen beide trocken waren, habe ich in jede Ecke den kleinen Drachen gemalt und diesen nur mit Rot umrandet, nicht ausgemalt. Dann habe ich mir die Zeichen und den Drachen aus dem Internet gezogen. Meine Zeichen bedeuten Herzlich Willkommen, da man direkt draufblickt wenn man in mein Zimmer kommt, fand ich das sehr passend. Die Zeichen und den Drachen habe ich dann in der gewünschten Größe ausgedruckt und auf die Keilrahmen gemalt.

Dann beides in Schwarz ausmalen und wenn beide Rahmen trocken sind mit einem Klarlack versehen.