Karten gestalten Meine Tochter hat in Arnheim ein Praktikum gemacht und wollte sich bei ihrer chinesischen Kollegin mit einer Karte bedanken und so habe ich ihr diese asiatische Lichterkarte gebastelt.


Die Karte habe ich aus rotem Fotokarton in DIN A 4 Größe nach der Grundanleitung für Lichterkarten gearbeitet.
Den Kartenausschnitt habe ich auf beiden Seiten mit weißem Transparentpapier mit schwarzen chin. Schriftzeichen hinterklebt und sowohl auf die Vorder- wie auch Rückseite asiatische 3-D-Bilder aufgebracht. In diesem >Fall einmal einen Fächer und auf der anderen Seite einen Paravent.


Die Ecken der Karte habe ich mit chin. Schriftzeichen gestempelt und das ganze mit goldenen Schmetterlingszierstickern verziert.
Rechts und links noch einen kleinen chin. Lampion angebracht und rot und goldesnes Schleifenband angebracht.


Fertig ist die Karte und ich hoffe, sie gefällt der Kollegin.

LG
Ulla