Karten gestalten Diese Lichter-Karte habe ich für eine Elfe gebastelt, die das Afrikanische sehr mag.

Zuerst habe ich die ganze Serviette (4x das Motiv) mit einem Pritt-Stift ganz auf ein Stück Tonkarton geklebt. Dann habe ich 2x den Affen ausgeschnitten. Anschließend habe ich 2x das Viertelmotiv mit einem Skalpell so ausgeschnitten, dass der Urwald im Hintergrund etwas lichter wurde. Von hinten wurde grünes Seidenraupenpapier dagegen geklebt. Das kam dem Dschungeleffekt am nächsten. Dann habe ich die beiden Motive übereinandergelegt und an den Seiten zusammengeklebt. Mit Abstandpads wurden noch die einzelnen Affen aufgeklebt. An den Seiten habe ich eine Efeuranke befestigt. In die Mitte kommt dann noch ein Glas mit einem Teelicht rein.
Fertig war diese Lichterkarte im Dschungeldesign.


LG Silke