Karten gestalten

Material:

  • 3D-Etappen-Bogen

  • Abstandpads

  • blauer Karton DIN A5

  • rosa Schleifenband

  • Glitter-Pen blau (z.B. Pic Tixx von Hobbyline)

  • Klebe


Anleitung:

Zunächst alle Motivteile des Etappenbogens sorgfältig ausschneiden und sortiert bereitlegen.

Den Karton mittig zur Karte falten und das Anfangsbild auf die Karte kleben.

Nun werden die Motivteile der nächsten Schicht auf der Rückseite mit Abstandpads versehen und dann vorsichtig auf das erste Bild an die jeweils passende Stelle geklebt. Dann folgen die nächsten Schichten, bis das Bild fertig ist.

Mit dem Glitter-Pen habe ich dann Punkt für Punkt geschwungene Linien um das Bild herum gemalt. Ein paar Stunden trocknen lassen. Zum Schluss dann noch ein Stück Schleifenband um die Karte binden.

Viele Grüße,
Bettina