Keilrahmen Hallo liebe Elfen, hier ist ein Bild für meinen Sohn!

Anleitung:

Für das Bild habe ich einen Keilrahmen benutzt.
Zuerst habe ich den Hintergrund in verschiedenen warmen Tönen - rot, orange, gelb - gemalt. Das Drachenmotiv ist aus MDF, daß habe ich im Bastelgeschäft fertig gekauft. Das MDF Motiv habe ich schwarz anngemalt, mit Acrylfarbe.
Dann das Motiv auf den Keilrahmen mit Holzkleber kleben und mit goldener Farbe - ich habe hier Goldspray von Weihnachten auf eine Unterlage gesprüht und die goldene Farbe mit einem Schwamm leicht aufgetragen. Die Bedeutung der Schriftzeichen kenne ich leider nicht, habe sie einfach aufgemalt, weil mein Sohn (8) sich etwas mit asiatischen Zeichen gewünscht hat. Ich habe diese Zeichen von Tischkarten übernommen, die ich mir irgendwann einmal gekauft habe.