Serviettentechnik Diese Zäunchen machen ja soviel Freude, immer sehen sie anders aus. Wenn man mal angefangen hat, ist es schwer, wieder aufzuhören.

Material:

9 A - Sager
Holzleim
Serviette
Serviettenkleber mit Lack
Acrylfarben: olivgrün, hellbeige und ocker
kleines Schwämmchen
braunen Stabilo - Stift

Anleitung:

Die Mundspatel nach Wunsch zusammenleimen und die ausgerissene Serviette aufkleben. An den Seiten, sowie oben und unten fehlte ein Teil der Serviette. Die Farben hellbeige und ocker mischen, und mit einem kleinen Schwämmchen auf das Zäunchen wischen. Trocknen lassen. Dann habe ich mit einem braunen Stift die fehlenden Linien aufgemalt. Zum Schluß noch mit einem trockenen Pinsel mit olivgrün über verschiedene Stellen ganz leicht drüberstreichen ( sieht man hier nicht so gut). Nochmals alles mit Serviettenkleber überpinseln.
LG ingelein