Holz Wie einige vielleicht wissen habe ich einen Tick, denn ich mag die Motive von Little Suzy`s Zoo so. Und nun mußte ein Schlummerlicht für`s Kinderzimmer her.

Material:

  • Holz 4mm
  • Holz 8 mm
  • diverse Acrylfarben
  • Bohrer
  • Holzleim oder Ähnliches
  • LED Lichterkette

    Anleitung:

    Ich habe das Motiv vergrößert und auf die 4mm Holzplatte aufgebracht, dann mit der Dekupiersäge ausgesägt. Die Löcher mit dem Bohrer reingemacht. Danach die Giraffe farbig angemalt. Den Kreis habe ich auf 8 mm Holzplatte aufgebracht und ausgesägt, Löcher gebohrt und angemalt, zur Stabilisierung der Giraffe.

    Nach dem trocknen habe ich die Giraffe auf den Kreis geklebt und die Lichterkette von hinten fixiert. Das Motiv habe ich noch mit ein wenig Glimmer (sieht man auf dem Bild nicht so) verziert und fertig war die Lampe. Ich finde sie toll und vielleicht folgen noch ein paar Holzmotive als Verzierung für`s Kinderzimmer.

    LG Sanny