A-Sager Das ist das Geschenk, welches ich für das Juni-Sagewi-Wichtelkind gemacht habe.
Das Wichtelkind liebt maritime Sachen.

Ich habe hierfür einen A-Sager gebastelt, allerdings nicht als Zaun, sondern als Bilderrahmen. Auf diesen habe ich mit Hilfe von Serviettenkleber das Serviettenmotiv (ein viertel Motiv) aufgebracht und danach habe ich alles trocknen lassen.
Danach habe ich auf die untere Ecke eine Trockenblume aufgeklebt und auf diese noch eine Muschel gesetzt.

Die Karte ist aus einem blauen Kartenrohling. Für diesen Rohling habe ich ein Transparentpapier durchgeprickelt, die Fische habe ich geprägt und dieses dann auf den Rohling geklebt. Danach habe ich das 3D-Motiv step-by-step ausgeschnitten und mit Klebepads übereinander gesetzt. Das fertige 3D-Motiv habe ich nun in die Mitte der Karte gesetzt und das Transparentpapier mit blauen Glitzersteinen in rund und in Tropfenform verziert.

Ich hoffe, dass mein Wichtelkind Freude an dem Geschenk hat.
Was meint ihr dazu?

LG,blondchen