Stempeln Hallo,

hier möchte ich Euch einfach mal zwei weiße normale Fliesen zeigen, die mir gerade so in die Hand fielen.


Bei dieser Fliese habe ich hellblaues Naturseidenpapier mit Serviettenkleber auf die Fliese geklebt und trocknen lassen, dann habe ich das Motiv auf das Naturseidenpapier gestempelt und ebenfalls richtig trocknen lassen. Dann habe ich noch verschiedene Stempelabdrücke auf mit Stempelkissen gefärbtes Papier gestempelt und entsprechend ausgeschnitten. Einen Bottlecup gefertigt und alles in verschiedenen Abständen auf die Fliese geklebt. Noch ein paar Knöpfe aufgeklebt und fertig ist die Fliese.


Bei dieser Fliese habe ich ein goldgelbes Seidenpapier als Unterlage verwendet, den großen Stempel ebenfals nach dem Trocknen direkt auf das Seidenpapier gestempelt und dann die restlichen Stempelabdrücke und Papiersticker aufgeklebt.

Ich kann nur hoffen, dass den Empfängern die Geschenke gefallen.

LG
Ulla