Serviettentechnik Meine weiteren Versuche :o) mit nur einem Servietten Motiv - hoffe sie sind gelungen. Und sind sie? :o)

Was brauch man alles:
* 9 Holzmundspatel oben
* Holzkleber
* kleinen Bohrer
* Serviette als Hintergrund
* Lack



Und los geht es:
Lege den Zaun aus den 7 Holzmundspatel nebeneinander und bestreiche vorsichtig die 2 übrigen Spatel mit Holzkleber und lege sie oben und unten quer - wie ein Zaun, nun feste andrücken und einfach ein schweres Buch nehmen, es drauf legen und trocknen lassen.



Jetzt einfach vorsichtig, eine Serviette zur Hand nehmen, vorher aber bitte die Holzmundspatel hauchdünn mit Lack einstreichen und die Serviette plazieren - nun mit Lack drüber, und trocknen lassen.


Jetzt die Löcher sauber bohren, dort durch Faden ziehen und hinten mit etwas Kleber ankleben. Und nun noch die Feinarbeit, die überstehenden Reste vorsichtig mit ner Schere sauber abscheiden.

Fertig ist es.

Moosgummi-Ute