Lampen und Lichterketten Hallo,

hier habe ich eine asiatische Lampe als Geburtstagsgeschenk gebastelt.

Ich hatte noch 1,50m Reste einer alten Lampe zuhause, wie gut das "man" ja alles sammelt.
Die 1,50m Teile habe ich kurzerhand auf eine handliche Größe reduziert und diese wie bei jeder Creapoplampe mit Drahtgitter, das ich schräg eingesetzt habe und einer 20er Lichterkette versehen.


Die beiden Seiten mit den Schriftzeichen waren schon so fertig, die "nackten" Seiten habe ich mit den Geishas verziert, so passen sie optimal zu den asiatischen Fliesen.
Dann habe ich die Lampe an den Seiten mit dem Gitter verbunden und anschließend noch kleine Accessoires angebracht.
In die Bindungen der Seiten habe ich als kleine Stabilitätshilfe noch einige Eßstäbchen mit eingebunden, fertig ist die Lampe.


LG
Ulla