Keilrahmen Hallo,
nun habe ich es endlich die Zeit gefunden um euch einen Spiegel auf einem Keilrahmen zu zeigen, den ich eigentlich schon soooo lange hier rein stellen wollte.

Anleitung:

Ich habe einen Keilrahmen genommen :) und diesen dann irgendwie angemalt (dieser ist nun blau grundiert und mit gelben Strichen verziert). Danach habe ich einige Spiegel zerhauen und mir kleine Stücke rausgesucht (ACHTUNG man schneidet sich schnell! )
Danach habe ich diese irgendwie auf dem Rahmen gelegt und als ich gedachte habe "Perfekt" habe ich die Spiegelstückchen mit der Heißklebepistole angeklebt.

Nachdem meiner dann an der Wand hing und es in der Familie die Runde macht, das ich wieder was schönes gebastelt habe, durfte ich sofort noch ca. 12 Stück machen *lach* , aber es macht Spass! Außerdem ist es ein schönes Geschenk zu Weihnachten und Geburtstag, ich spreche da aus Erfahrung*hihi*.

_Mari_