Bastelideen Die ersten aus unserer Clique haben im Juni geheiratet und wir wollten Geld schenken. Aber nur ein Umschlag kam nicht in Frage. Also habe ich kurzerhand einen "Hafen der Ehe" gebastelt.

Ihr braucht:

Kleine Holzstäbchen (Mini-A-Sager)
Schaschlikspieße
Hellblaue Farbe
Weiße Farbe
Dekogräser
Brautpaar
Dunkelblaue Windowcolour-Farbe
Tauben
Rosen
Muscheln
Muffinförmchen
Tesa
Heißkleber
Kuchenteig
Schokoglasur
Gummibärchen
Band
Fähnchen
1 großen Karton

Den Karton zurechtschneiden. Boden mit Wico-Farbe anmalen und trocknen lassen. Die Wände als Himmel anmalen. Aus den Mini-A-Sagern und den Schaschlikspießen mit Heißkleber einen Steg basteln. Die Muffins als Boote fertig machen und das Geld als Segel befestigen (alternativ Papierschiffchen basteln...geht genauso gut). Mit den Dekosachen (Gräser, Tauben, Brautpaar etc.) dekorieren.
Leider kann ich hier kein größeres Bild reinsetzen. Wer Interesse hat, dem schicke ich gerne das größere Bild.

Hoffe es gefällt euch. :-)

Trienchen81