Perlenbasteleien Ich bin total im Scoogles-Fieber, die kleinen Tier'chen sind schnell gemacht und sehen total süss aus.

Material :

Draht 0,35 mm Durchmesser / 50 cm lang
Scoubidoubänder in schwarz
Holzperlen in Schwarz 2x 8mm Durchmesser
Holzperlen in Weiss 5x 4mm Durchmesser

Anleitung:

Man beginnt mt den Ohren. Das Scoubidouband wird auf den Draht aufgefädelt und zu einem "M" geformt.

Dann nimmt man die Drahtenden, mit dem linken Ende fährt man in das eine Loch der schwarzen Perle (Kopf), mit dem Rechten in das andere. Danach fädelt man eine kleine weisse Perle ein (mit beiden Drahtenden durch das gleiche Loch).
Nun nimmt man das linke Drahtend und fädelt ein Stück Scoubidou auf und eine weisse Holzperle, dann fährt man mit dem Draht zurück durch das Scoubidou.
Das gleiche auf der Rechten Seite.
Danach nimmt man die Drahtenden wieder zusammen und fädelt eine schwarze Perle ein.
Nun kommen die Beine, diese werden nach dem gleichen Prinzip wie die Arme aufgefädelt.
Danach nimmt man die beiden Drahtenden wieder zusammen und fädelt ein Scoubidou und eine weisse Perle auf, danach verdreht man den Draht.
Zum Schluss dann nur noch das Gesicht aufmalen und fertig!

Ich hoffe das Kätzchen gefällt euch.
LG Eynie