Bastelideen Halli hallo...
ich bins mal wieder... diesmal möchte ich euch mein selbstgebasteltes Körbchen zeigen... ich habe es als Körbchen für Kleber, Tesa, Tacker, Radiergummi etc. in Gebrauch...


Ihr braucht:
- Flies (in mindestens zwei Farben)
- Lochzange
- Kleber
- dünne Bändchen


Also iss ganz einfach... leider gibt es auch hierzu keine richtige Vorlage, da ich nur das Bild in einer Zeitschrift gesehen und dann nach eigenen Vorstellungen mein Körbchen gebastelt habe...

- wie auf der Skizze ein Kreuz mit ein und derselben Kantenlange auf Flies zeichnen und ausschneiden...

- an den Aussenkanten je drei oder vier Löcher mit der Lochzange stechen...

- die Motive auf anders farbiges Flies zeichnen, ebenfalls ausschneiden, dann auf die Körbchen Aussenseiten kleben...

- die Seitenflächen hochklappen und mit dünnen Bändchen die Seiten zusammenknoten...

- wer will kann dann noch passend zur Körbchengröße (nicht des BHs, meine Damen!) zwei Henkel anbringen...

- dazu zwei Streifen Flies ausschneiden, zwei Löcher mit der Lochzange am oberen Fand der Aussenseite stechen und dann ebenfalls mit Bändchen die Henkel befestigen...

hoffe die Anleitung iss verständlich...

Rosa_Elfe