Serviettentechnik Ich habe mal experimentiert und dies ist dabei raus gekommen :-)

Du benötigst:

Laminierfolie
Servietten
Bänder
Lochzange

1. als erstes laminierst Du passende Servietten ein, je nachdem wieviele Taschen Du machen möchtest.
2. die fertigen Folien müssen nun zugeschnitten werden.
3. die vordere Folie muß an der Oberkante ein bischen eingekürzt werden, damit man gut hineingreifen kann.
4. die Ränder müssen nun mit Löchern versehen werden. Ich habe dafür eine Gürtellochzange benutzt.
5. mit Bändern habe ich nun die einzelnen Folien miteinander "vernäht"

Zum Schluß wird an der oberen Kante noch ein Band zum Anhängen eingezogen.

Diese Folientasche habe ich für meine Enkelin gebastelt. Nun kann sie im Badezimmer alle ihre Haarspangen und v.m. gut unterbringen.

Liebe Grüsse - Gaby